WeinszeneWeinbar Henne

Weinbar Henne

Die Weinbar Henne ist der „WeinPlace to be“ in Köln und trägt den Spitznamen von Hendrik Olfen.

Weinbar Henne
Weinbar Henne

Als weitgereister Koch- und Weinfan hat er sich damit sich selbst und einen Traum verwirklicht. Hashtags sind hier gekonnte Wegweiser durch die auf den Punkt gebrachte informative Weinkarte, die wie der perfekte Weinservice keine Wünsche offenlässt. „Das hatten wir auch noch nie“, strahlt die Jury. Von #let’s start, über #weiß, #freakshow bis hin zu #fruchtig süss, macht bereits die offene Weinkarte Appetit auf mehr und überzeugt auch bei den Flaschenweinen mit einer gut strukturierten Einteilung in #classic, #freakshow und #icon.

Wie von Hendrik, alias Henne Olfen nicht anders zu erwarten, steht auch die Speisekarte dem
Weinangebot in nichts nach. Das gemeinsame Genießen steht absolut im Mittelpunkt. Man wählt zwischen spannenden Gerichten und genießt „family style“, weshalb man auch vergeblich eine klassische Unterteilung in Vorspeise, Hauptgang und Dessert sucht. Ob Speise oder Wein, es kann nach Lust und Laune nachbestellt werden. Die Jury verleiht schon deshalb das Prädikat: Besonders sympathisch.

Adresse

HENNE.Weinbar.Restaurant
Pfeilstrasse 31-35
50672 Köln
Fabrice Thumm & Hendrik Olfen
+49 221 34662647
info@henne-weinbar.de
www.henne-weinbar.de

Neueste Beiträge
Lieblingswein finden